Welle der Hilfsbereitschaft

Die Feuerwehren und Rettungsorganisationen im Stadtgebiet Einbeck erfahren momentan eine Menge an Solidarität und Hilfsbereitschaft.

Nach der Brandsicherheitswache beim Brand einer Werkstatt in Greene haben wir bereits schon einmal ein großartiges Dankeschön bekommen.
Am vergangenen Mittwoch durften wir ein weiteres Dankeschön und ebenfalls eine Welle der Hilfsbereitschaft erfahren.

Auf Initiative der Schwestern Chiara und Emmely sammelte Familie Will bei Freunden und Nachbarn Geldspenden.
Hiervon kauften sie dann allerhand Getränke, Schoko- und Müsliriegel, Würstchen und andere leckere und stärkende Lebensmittel.

Diese wurden uns nach dem Einrücken am Mittwochabend in der Fahrzeughalle übergeben.
Wir sagen vielen Dank und entschuldigen uns schon einmal für die etwas müden Gesichter auf dem Foto.

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden möchten wir uns recht herzlich bei allen Spendern, vor allem aber bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.