Vielen Dank

Nachdem wir am Samstag bereits zu einem Gebäudebrand nach Greene ausrücken mussten, haben wir uns heute auch wieder auf den Weg nach Greene zu einem Einsatz an der gleichen Einsatzstelle begeben.

Als wir uns auf der Rückfahrt befanden tönten unsere Handys erneut, diesmal allerdings mit einer sehr schönen Nachricht, mit der wir alle nicht gerechnet hätten.

Grund dafür war dieses Foto, welches uns sehr berührt und vor allem gefreut hat.

Kinder aus unserem Dorf sind durch den Ort gezogen und haben Unterschriften gesammelt um uns einfach ihren Dank für die Einsatzbereitschaft und Hilfe auszusprechen, die wir tagtäglich leisten würden und sicherlich auch weiterhin werden.

Wir sind völlig sprachlos und möchten einfach nur Danke sagen an alle, die unterschrieben haben und vor allem an Ronja und Sophie für dieses Zeichen der Dankbarkeit 🙂