Spendenaufruf für neue Wärmebildkamera

Wärmebildkameras retten leben

und sorgen dafür, dass Feuerwehrleute Personen oder den Brandherd in stark verrauchten Gebäuden unter Nullsicht schnellstens finden können.

Beschaffung weiterer Wärmebildkamera

Der Feuerwehrverein der Ortsfeuerwehr Naensen e. V. möchte die Sicherheit der unter Atemschutz eingesetzten Trupps erhöhen und der Freiwilligen Feuerwehr Naensen eine weitere Wärmebildkamera beschaffen. Dieses Vorhaben ist mit hohen Kosten von etwa 800 Euro verbunden.

Um Spenden wird gebeten

Es werden Spenden für dieses Projekt gesammelt.
Spenden dafür, dass DU, DEINE FAMILIE und DEINE LIEBSTEN im Falle eines Brandes schnellstens gerettet werden können.

Wie kann ich spenden

Spenden werden gerne in unserer Spendendose bei Veranstaltungen und Dienstabenden entgegen genommen, oder können neuerdings per PayPal an die Adresse verein@feuerwehr-naensen.de gesendet werden.

Der Vorstand und das Ortskommando bedanken sich schon jetzt bei allen Spenderinnen und Spendern.