Einladung: Jahreshauptversammlungen von Feuerwehr und Feuerwehrverein

Zwei Veranstaltungen werfen ihre Schatten voraus. Sehr wichtige Veranstaltungen für unsere Ortsfeuerwehr und den Verein, denn es finden die Wahlen zum Teilkommando der Ortsfeuerwehr und zum Vorstand des Feuerwehrvereins statt.

Die Jahreshauptversammlung für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 finden sowohl für den Feuerwehrverein der Ortsfeuerwehr Naensen e. V. (Beginn um 19:00 Uhr) als auch für die Freiwillige Feuerwehr Naensen (Beginn um 19:45 Uhr) am Samstag, den 03. September 2022 im Feuerwehrhaus Naensen (Im Hamelok 12, 37574 Einbeck – Naensen) statt.

Einige Amtsträger stellen sich nach jahrelanger Arbeit nicht mehr zur Wahl und Alternativen müssen gefunden werden.
Aktuell werden schon Gespräche mit möglichen Nachfolgern geführt, aber natürlich können auch am Tag der Wahl noch alternative Vorschläge aus den Reihen der Mitglieder gemacht werden.

Wir danken auf jeden Fall schon einmal allen ausscheidenden Kommando- und Vorstandsmitgliedern für ihre jahrelange ehrenamtliche Arbeit.

Die Einladungen mit Tagesordnung können unter diesem Link auch heruntergeladen werden.
Einladungen Jahreshauptversammlungen 2020-2021