Es geht weiter…

Nachdem die Einsatzabteilung nun langsam wieder den Dienstbetrieb hochfahren dürfen – zwar nur in Kleingruppen zu 10 Personen – wollen wir in der Kinderfeuerwehr „Auf dem Berge“ und der Jugendfeuerwehr Naensen ebenfalls wieder mit dem Dienstbetrieb beginnen.

JUGENDFEUERWEHR
Hierfür finden in Kürze ein erstes Treffen der Betreuer und der Jugendlichen statt.
Hier soll dann gemeinsam mit den Jugendlichen auf die Hygieneregeln im Feuerwehrdienst eingegangen werden und ein neuer „Corona“-Dienstplan aufgestellt werden.

UPDATE: 15.09.2020
Gestern haben wir uns vor dem Feuerwehrhaus Naensen getroffen und eine Belehrung in die Hygieneregeln während des Dienstbetriebs der Jugendfeuerwehr erhalten.
Nach einigen Fragen und einfach mal wieder Quatschen haben wir noch unseren Dienstplan bis zum Jahresende neu aufgestellt.

KINDERFEUERWEHR
In Kürze trift sich in der Kinderfeuerwehr das Betreuerteam um die nächsten Dienste zu planen.

Demnächst gibt es also unter diesem Beitrag noch nähere Informationen und die neuen Dienstpläne aller Gruppen.