Dienstbetrieb vorerst eingestellt

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage im Landkreis Northeim haben die Freiwilligen Feuerwehren im Stadtgebiet Einbeck auf Anweisung des Stadtbrandmeisters und seinen Stellvertretern den Dienstbetrieb eingestellt.

Dies gilt für alle Abteilungen unserer Ortsfeuerwehr vorerst bis zum 31. Oktober 2020.
Somit ruht der Dienstbetrieb ein weiteres Mal für unsere Einsatzabteilung, die Altersabteilung, die Löschzüge 10 und 13 der Stadt Einbeck, den Gefahrgutzug Einbeck, die Jugendfeuerwehr und die Kinderfeuerwehr “Auf dem Berge”.

Nicht davon betroffen ist die Atemschutzübungsstrecke, sowie der Truppmann 1 und Truppmann 2 Lehrgang an der FTZ Einbeck.

Selbstverständlich sind wir auch weiterhin einsatzbereit und arbeiten aktuelle und zukünftige Einsätze entsprechend ab.