Ölspur nach Verkehrsunfall

Symbolbild

Datum:
Sonntag, 26. Dezember 2021
Alarmzeit:
14:16 Uhr
Alarmierungsart:
Einsatz klein
Art:
Hilfeleistung
Einsatzort:
Brunsen, B 64
Mannschaftsstärke:
10
Fahrzeuge FF Naensen:
HLF 20 (10-48-15)
Einheiten Stadt Einbeck:
Freiwillige Feuerwehr Brunsen, Freiwillige Feuerwehr Naensen
Weitere Kräfte:
JUH Einbeck, Polizei Einbeck


Einsatzbericht:

Am frühen Nachmittag des 2. Weihnachtstages wurden wir auf die Bundesstraße 64 zur Abfahrt Brunsen gerufen.

Hier waren zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammengestoßen und verunfallten.

Aufgabe für uns war die Absicherung der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr sowie die Beseitigung ausgelaufener Flüssigkeiten im Bereich der Ortsdurchfahrt.

Für die Bundesstraße wurde durch die Polizei bzw. Straßenmeisterei ein Fachunternehmen beauftragt.

Polizeibericht news aktuell