Brandsicherheitswache

Einsatz klein
Brandsicherheitswache
Greene, Hohler Weg
LF 10 (10-45-15), MTW (10-17-15)

Auch am heutigen Montag wurden wir wieder zu einem Einsatz gerufen.

Im Nachbarort Greene sollten wir am Brandort vom Samstag eine Brandsicherheitswache durchführen, da das Fachwerk des Hauses im Inneren immer weiter vor sich hin schwelt und neu entflammt.

Mit unserm LF und dem MTW als Zubringer- und Sicherungsfahrzeug verbrachten wir unsere Schicht  von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr in Greene und stellten wieder eine Löschwasserentnahmestelle aus der Leine sowie einem Hydranten zu unserem Fahrzeug her. Dieses versorgte die Drehleiter der Einbecker Kameraden mit dem nötigen Löschmittel.

Abgelöst hat uns heute Abend die Feuerwehr An der Hube (Kuventhal/Andershausen und Holtershausen).

Weitere Informationen zu diesem erneuten Einsatz finden Sie beim Kreisfeuerwehrverband Northeim e. V.